Feldis-Fewo und die Nachverdichtung nebenan

Informationen zum aktuellen Baufortschritt:

Im Laufe dieses Monats konnten die Abrissarbeiten an den Gebäuden auf dem angrenzenden Grundstück endlich abgeschlossen werden.

Damit sollte hoffentlich die stärkste Beeinträchtigung durch Baulärm und -schmutz vorbei sein.

Baufortschritt in 08.2021

Es ist davon auszugehen, dass nun zeitig mit den Ausbauarbeiten begonnen wird. Schließlich sollen auf das Hinterhaus noch zwei Voll- und ein Staffelgeschoss gebaut werden und das Vorderhaus um ein Voll- und ein Staffelgeschoss erweitert werden.

So soll das Gebäude aussehen, wenn es fertig ist!

Derzeit bleibt nur abzuwarten, wie schnell der Aufbau erfolgt, wir werden natürlich auch darüber auf diesem Wege informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.